Heute zu Gast: VeganFox

© evarin20 - Fotolia.comHey Folks!

Heute durfte ich als Gast bei Catta und ihrem Blog „Ohne Plan vegan“ ein leckeres, von mir entwickeltes Erdbeer-Tiramisù veröffentlichen. Yay, welche Ehre!

Schaut vorbei & lasst es euch schmecken!

Euer VeganFox

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Heute zu Gast: VeganFox

    • Du könntest sicherlich Maizena verwenden. Anderes Mehl würde zu wenig binden. Bin mir grad nicht sicher, ob du Maisstärke kalt anrühren kannst. Ggfs müsstest du den Deziliter Sojamilch nach Packungsanweisung aufkochen und dann vor den weiteren Arbeitsschritten etwas auskühlen lassen.

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s