über VeganFox

Rahel aka VeganFoxIch liebe das Leben. Nebst dem, dass ich gerne in der Natur unterwegs bin, mag ich ein feines Essen und ein gutes Glas Wein zusammen mit Freunden.

Die Faszination am Kochen & Backen sowie das Interesse an Ernährungsthemen begleiten mich seit meiner Kindheit.

Mit meinem Blog möchte ich über meine Erfahrungen als Veganerin, Bio-Balkon-Gärtnerin und Vielseitig-Interessierte berichten. Viel Spass beim Stöbern, Schmöckern, Lesen, Ausprobieren und Kommentieren!

Advertisements

17 Gedanken zu „über VeganFox

  1. Pingback: Heute zu Gast: VeganFox | Ohne Plan Vegan

    • Hallo Julia!
      Hach, mein Fuxbau steht in der Schweiz, der grosse Riese mit dem orangen M hat die im Sortiment (Migros) 😀 Leider nicht in jeder Filiale 😦
      Eisschleckende Grüsse vom VeganFox

  2. Ach herrje, gerade enter gedrückt, da war es schon zu spät als ich es sah… aus deinem ‚blog‘ wurde ein ‚block’…verzeih, es ist schon halb 2 nachts und mein gehirn st schummrig… 🙂

    • Liebe Sarah!
      Hab vielen Dank für deinen Kommentar!
      Und MERCI, packst du mich – also meinen Blog – auf deine Blogliste! Hui, cool!
      Liebe Grüsse, VeganFox aka Rahel.

    • Liebe M.M! Hab vielen lieben Dank für deinen Kommentar! *freu* Das ist sehr lieb von dir! Schön, schmökerst du hin und wieder bei mir vorbei. Auch dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute, gerade auch für das baldige neue Jahr. VeganFox.

    • liebe miss viwi!
      ich hab mich unheimlich fest über deinen kommentar und deine spuren auf meinem blog gefreut! danke dir! es ist immer ein besonderes lob, wenn mein blog gelesen und dann auch noch kommentiert wird. merci!
      liebe grüsse vom veganfox

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s