40 Beiträge zum Jahreswechsel – Zeit zum Schmökern

Liebe Friends!

© evarin20 - Fotolia.comHui, tatsächlich! Der VeganFox hat bis Ende Jahr vierzig Mal in die Tasten gehauen, euch vierzig Mal mit Ideen, Gedanken, Rezepten, Süssigkeiten und anderen kulinarischen Gedichten auf den Blog gelockt – und ihr, meine Friends, seit dem Fux mit in den Bau gefolgt. DANKE! MERCI! GRAZIE! THANK YOU! Zeit für eine thematische Rückschau:

Vielleicht hast du ja schon mal ein bisschen herum gestöbert, wer ich denn so bin und meinen Willkommensgruss gelesen. Vielleicht bist du auch über VeganFox gestolpert, wo ich dir berichte, worüber ich blogge. Und da ich ja VeganFox heisse, wundert’s dich sicher, was es bei mir mit dem Veganen auf sich hat. Eine Antwort dazu findest du auf meiner Seite VeganeFüxin. Und wenn du kaum darauf warten kannst zu wissen, was ich als Veganerin denn überhaupt so esse, findest du hier nullkomaplötzlich eine super Antwort *sabber*.

Eine breite Themenpalette findest du auf meinem Blog, diese möchte ich dir mit meinem 41. Beitrag etwas näher bringen. Zuerst aber noch ein Bild des Dankes.

Hui, das ist ja jetzt doch eine ganze Menge! *runzel* & *tanzvorfreud* & *pfotenindieluft*! Es freut mich mächtig, dass ihr mir die Treue haltet, dann und wann hier in meinem virtuellen VeganFox-Bau vorbei schaut oder sogar zu meiner regelmässigen Leserschaft gehört, mir eure Kommentare hinterlasst.

Ich freue mich auf ein abwechslungsreiches, veganes 2014! May Love, Peace and Happiness stay with you!

Euer VeganFox.

© evarin20 - Fotolia.com

4 Gedanken zu „40 Beiträge zum Jahreswechsel – Zeit zum Schmökern

  1. Hallo liebe Füxin!
    Gratuliere zu den ganzen tollen Beiträgen! 🙂
    Eine Frage: Mein Frühlingsspecial findet leider so gar keinen Anklag…deshalb: möchtest du stattdessen einen Gastpost im April bei mir schreiben? 🙂

    Liebe Grüße
    Catta

    • Liebe Catta!
      Deine Anfrage freut mich sehr, aber es tut mir auch Leid, dass deine Initiative nicht so viel Anklang findet. Schade!
      Sehr gerne nehme ich dein Angebot an! Magst du dich per Mail bei mir melden? Du findest meine Adresse im Impressum. Ich freue mich!
      Füchsische Grüsse!!

  2. Lieber VeganFox,
    auch dir danke für die tierisch tollen und gutlaunigen Artikel – deine fröhliche Seite hat uns mal informiert, mal inspiriert und uns viel zu oft Hunger gemacht :). Wir hoffen, du haust auch im neuen Jahr fleißig in die Pfoten und kriechst weiterhin immer mal wieder aus dem Bau, um uns virtuell zu besuchen.

    Mahlzeitliche Grüße
    Herr und Frau Lieblingsmahl

    • Vielen, vielen lieben und herzlichen Dank für euren persönlichen Kommentar zu meiner Bloggerei! Das freut und ehrt mich sehr. Auch wenn ich grad eine philosophisch-lesehungrige Phase hab – es wird auch wieder anders 😉
      Auch bei euch surf ich gerne wieder vorbei, schliesslich habt ihr einfach geniale Rezeptideen 😛
      Füchsische Grüsse, die vegane Füxin

Danke für deinen Kommentar!

