Kochbattle – Wir trotzen dem Grau und holen die Farben zurück!

© Liddy Hansdottir - Fotolia.comLangsam nach unten schwebende Schneeflocken sind wunderschön, ich liebe überzuckerte Bäume und das Knirschen unter den Schuhen im Schnee. Doch allzuoft verwandelt sich die weisse Pracht in grusig-grauen Pflotsch. Ikk!

Höchste Zeit, selber aktiv zu werden, Buntes ins Haus zu holen und sich von den Farben betören zu lassen!

Es dauert noch genau 6 geschlagene Wochen bis zum Frühlingsanfang am 21. März. Seid ihr dabei bei einer Kochbattle???

Die Idee: Sechs Wochen, sechs Farben!

Und so funktioniert’s

  • © Liddy Hansdottir - Fotolia.comJede Woche steht unter einer vorgegebenen Farbe.
  • Du lässt dich von glustigen Rezepten aus deinem Kochfundus oder einem Bummel durch die Geschäfte inspirieren, sammelst Ideen und Schätze in deinen Einkaufskorb.
  • Du kochst ein leckeres veganes Gericht, dessen Hauptanteil aus der vorgegebenen Farbe besteht.
  • Du postest dein Foto inkl. Rezept auf meiner Facebook-Seite oder schickst es mir per Mail, damit ich es posten kann.
    Direktlink ins Fotoalbum

Die Farben:

  • 7. bis 13. Februar 2013 – Orange
  • 14. bis 20. Februar 2013 – Gelb
  • 21. bis 27. Februar 2013 – Grün
  • 28. Februar bis 6. März 2013 – Blau/Violett
  • 7. bis 13. März 2013 – Rot
  • 14. bis 20. März 2013 – Weiss; um den Winter so richtig zu vertreiben!
  • 21. März 2013: Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche!

© evarin20 - Fotolia.comDer Preis:

  • Gute Laune 🙂
  • Viiieeele Ideen für weitere grau-in-grau Momente!
  • Ein grosses Paket Spass und Wonne.

Das ist doch was, oder?!

Das Kleingedruckte:

Lädst du dein Foto auf meine Facebook-Seite hoch oder schickst es mir per E-Mail zu, bist du ausdrücklich damit einverstanden, dass ich dein Foto im Rahmen dieser Kochbattle einmalig in meinem Blog und auf meiner FB-Seite verwenden darf. Selbstverständlich gebe ich die Quelle an, sofern du deinen Namen veröffentlichen möchtest.

Bist du dabei??? Ja??? JUHUUUU!!!!

Ich bin ja SOOOO gespannt, wie das wird und ob wir mit unserer bunten Kochbattle den Frühling anlocken können!

Euer VeganFox

Kochbattle

3 Gedanken zu „Kochbattle – Wir trotzen dem Grau und holen die Farben zurück!

    • Lieber Sören!
      Es freut mich sehr, dass du so aktiv an der Kochbattle mitgewirkt hast! Hab vielen Dank! Nur dank initativen Köchinnen und Köchen wird die Battel zu dem, was sie ist 😉
      VeganFox

  1. Liebe Rahel, So muuuss der Frühling ja kommen…., finde ich eine sehr schöne, kreative Idee! Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg und allen Beteiligten einen Riesenspass! Herzlichst, dein Mumi

Danke für deinen Kommentar!

