May The Challenge Start…. – 30 Vegan & Fit Days

Vorbereitungen zur Vegan4Fit-Challenge

Huh, Freunde, ich sag’s euch – möge es endlich so weit sein und der VeganFox seine Challenge starten!!! Hah, was der Fux da wohl wieder im Schilde führt, werdet ihr denken?

Tja, der Fux hat sich da was Tolles angelacht. Und wurde regelrecht von einem Virus infiziert. Glücklicherweise weder die Vogelgrippe noch die Schweinepest noch die Wildgansjagd. Nein, ganz ohne Tiere kommt der Fuchs dabei aus: Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge. Vielleicht habt ihr Freunde bereits darüber gelesen oder davon gehört, denn dieses tolle Buch, das einem vegetarisch und cholesterinfrei zu einem neuen Körpergefühl verhelfen soll, ist seit mehr als hundert Tagen in den Top100. Mehr Infos zum Buch gibt’s direkt auf der Verlagsseite.

Also höchste Zeit, sich da mal schlau zu machen. Oder besser gesagt noch schlauer. Wie ihr ja wisst, sind Füchse höchst schlaue Kreaturen. Aber das sei nur am Rande erwähnt. Zurück zur Hauptsache:

Nach einer Probephase, in der ich einige Rezepte aus Vegan For Fit ausprobiert habe, will ich mich nun bald in das 30-Tage-Abenteuer stürzen. Ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten, bis es nun endlich losgeht!

In den letzten Tagen habe ich kiloweise und tütenweise Nahrung in meinen Bau geschleppt und meinen Geldbeutel dabei etwas erleichtert. Ich glaube, nun bin ich bereit:

Hin und wieder werde ich berichten und euch von meinen Highlights erzählen. Hoffentlich folgt ihr mir dabei, meine Freunde! Und wer weiss, vielleicht, lasst ihr euch auch vom Virus infizieren? Das wär doch was, oder?! Denn gemeinsam macht es viiiiieeeeel mehr Spass als alleine im stillen Kämmerlein. Ja, und im Kämmerlein sollte man ja eh nicht bleiben – denn Sport ist nebst der Ernährung ein genauso wichtiger und entscheidender Faktor, sich leicht und fit zu fühlen. Also, auf, raus aus dem Bau!

Euer VeganFox.

2 Gedanken zu „May The Challenge Start…. – 30 Vegan & Fit Days

    • Danke dir für deinen Kommentar & deine Nachfrage, Cookies! Es geht mir wirklich gut dabei, ich will seit Tagen einen längst überfälligen Beitrag hierzu in meinem Blog veröffentlichen! LG VeganFox.

Danke für deinen Kommentar!

