VeganFox & Friends sagen HALLO!

Hey, hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Es freut mich sehr, dass du in den Weiten des WorldWideWeb auf meiner Seite vorbeisurfst. Ich hoffe, dass dir meine Berichte gefallen und ich dich immer mal wieder auf meinem Blog antreffen werde. Übrigens: über deine Kommentare freue ich mich sehr, vorallem wenn sie interessant, anregend und respektvoll verfasst sind.

Nun möchtest du sicherlich gerne etwas über mich erfahren. Ich liebe das Leben. Jeder Tag ist spannend, es gibt immer Neues zu entdecken und Momente, die einfach grossartig sind. Seit meiner Kindheit stehe ich gerne in der Küche, probiere neue Rezepte aus, tüftle an einer Rezeptur und geniesse gerne ein feines Essen zusammen mit einem guten Glas Wein. Seit einem guten halben Jahr bin ich Vegetarierin. Mehrheitlich ernähre ich mich vegan – das heisst, zu Hause koche ich zu 99% vegan, auswärts oder bei Freunden esse ich vegetarisch.

In meinem Blog möchte ich meine Erfahrungen und Erlebnisse, meine Gedanken und Fragen mit dir teilen. Hoffentlich inspiriert er dich zum Ausprobieren, Nachdenken und dich des Lebens erfreuen. Das wäre schön!

Dein VeganFox.

Advertisements

3 Gedanken zu „VeganFox & Friends sagen HALLO!

    • Liebe Anita!
      So schön, hast du meine Seite besucht! Danke auch vielmals für deinen Kommentar, das freut des VeganFox’s Bloggerherz ungemein 🙂
      Leider ist’s momentan etwas (zu) ruhig auf meinem Blog, trotzdem hoffe ich, dass du die eine oder andere Inspirationsquelle findest.
      Sei lieb gegrüsst, VeganFox.

  1. Hallo Rahel! Ist es die Ironie des Schicksals, dass die letzte Farbgebung deiner Kochbattle weiss ist…!? Dass jetzt auch das Wetter mit dieser Farbe nochmals auftrumpft, geschieht sicher aus lauter Sympathie zu dir und zur Unterstützung – zum Beispiel in Form von eisgekühlten Schneeküchlein…! So oder so, die Rezepte sind nochmals einmalig! Herzlichen Dank und Hut ab!
    Mit schon fast österlichen Grüssen von deinem Mumi

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s